Die GESCHICHTE unseres Managements








Wir haben es uns zum Ziel gemacht, talentierten Sängerinnen und Sängern Möglichkeiten einzuräumen ,um sich auch im Musik-Business ein Standbein aufzubauen.

Chris Ross ist ohne Zweifel kein Musik Manager ,wie man es von anderen Seiner Kolleginnen und Kollegen kennt, sondern Ihn zeichnet aus, dass er nicht nur Künstler einfach für Events vermittelt, sondern bei Seiner Auswahl der einzelnen Künstler sehr konsequent und dementsprechend streng ist.

Er legt sehr viel Wert auf Qualität.

Da er selbst acht Jahre bei den Mozart Sängerknaben in Wien gesungen und eine Gesangsausbildung genossen hat, als auch sieben Instrumente beherrscht, hat er ein sehr gutes Gehör für Gesang und Musik.

Chris wird regelmäßig zu Talenteshows in der BRD, Schweiz ,Ö und I ,als Jurymitglied eingeladen

Daher spart Chris weder mit Lob noch mit Kritik, wenn es um den weiteren Erfolg seiner Künstler geht.

Er spricht einfach alles direkt an was er denkt und daher kann man davon ausgehen, dass weder schlechte Qualitäten beschönigt , jedoch tolle Qualitäten von Ihm gefördert werden.

Das mag Ihm vielleicht einige Feinde , aber viel mehr Freunde gebracht haben.

Ehrlichkeit , Loyalität und offene Kritiken stehen an Erster Stelle , zum Wohle jedes einzelnen Künstlers.


Wir unterstützen unsere Künstlerinnen und Künstler von Beginn an bei folgenden notwendigen Schritten zum Erfolg:

Kontakt zu Musik und Filmproduzenten herstellen.

Planung von Produzenten und Produktionsterminen

Begleitung bei Studio oder Videoaufnahmen

Publizierung bei Plattenfirmen

Management für Buchungen bei Veranstaltungen oder TV Auftritten

Verhandlungen betreffend Vertragsabschlüsse

Weitere persönliche Betreuung und Management der einzelnen Künstlerinnen und Künstler nach erfolgreicher Studio und Plattenfirmenproduktionen.

Chris Ross und sein Team freuen sich bereits auf eine Loyale und konstruktive Zusammenarbeit.